Jessica Chastain : Biografie, Filmografie und Nachrichten

Jessica Chastain, die funkelnde Rothaarige im Hollywood-Showbiz, ist in aller Munde. Als versierte Künstlerin ist sie sowohl Schauspielerin als auch Produzentin am Theater.

Jessica Chastain : Biografie, Filmografie und Nachrichten

Jessica Chastain, die funkelnde Rothaarige im Hollywood-Showbiz, ist in aller Munde. Als versierte Künstlerin ist sie sowohl Schauspielerin als auch Produzentin am Theater. Zoomen Sie auf diese Schönheit, nach der alle Medien schreien.

Jessica Chastain in einigen Schlüsselrollen

Jessica Chastain wurde am 24.März 1977 in einem bescheidenen Haus am Stadtrand von Sacramento geboren und hatte schon in jungen Jahren ein ausgeprägtes Interesse an der Komödie. Durch den Einfluss ihrer Großmutter entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Theater.

Für ihre ersten Fernsehauftritte begann sie, Nebenrollen in verschiedenen Serien wie Urgences et new york, cours de justice und Veronica Mars zu spielen. Im Jahr 2007 war ihr erster Schritt ins Kino die Rolle der Jolène in einem Film von Dan Ireland. Seitdem wechselte die Schauspielerin abwechselnd Rollen im Theater, spielte in Spiel- und Kurzfilmen, Dokumentarfilmen und lieh ihre Stimme sogar einem Animationsfilm.Im Laufe ihrer Karriere hat Jessica Chastain immer wieder verschiedene Preise gewonnen, darunter als Beste Schauspielerin bei der 75.Golden Globes-Zeremonie für den Film "Le Grand Jeu". Dieser Film unter der Regie von Aaron Sorkin ist ein Thriller, der auf einer wahren Geschichte basiert.

Es erzählt die Aufwärtsreise einer gewissen Molly Bloom, einer ehemaligen Skifahrerin und ehemaligen Olympia-Hoffnung in der Welt des Underground-Pokers. Dann folgen die verschiedenen Probleme, die sie auf allen Seiten umgeben, zwischen dem FBI, das daran arbeitet, sie zu Fall zu bringen, den Prominenten, die sie aus Angst vor der Aufdeckung ihrer Geheimnisse belästigen, und der russischen Mafia, die ihre Geschäfte übernehmen will. Trotz der guten Regie des Films war die Kritik beim Kinostart des Films gemischt. Einige Leute beschrieben die Hintergrundgeschichte als eine fesselnde Geschichte, die keinen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Dennoch hat Jessica Chastain für ihre Leistung eine Auszeichnung erhalten.

Jessica Chastain: Nachrichten und Projekte

Jessica Chastain ist von privater Natur. Nachdem sie zuvor erklärt hatte, dass sie sich nur ungern einmischen würde, wagte sie schließlich nach einer fünfjährigen Beziehung mit ihrem Liebhaber Gian Luca de Passi den Sprung. Sie sagten im Juni 2021 heimlich Ja auf dem Familiengut des Bräutigams in Italien.Ebenso wenig schickte das Paar ein Jahr später ein Kommuniqué zur Geburt seines ersten Kindes, das von einer Leihmutter geboren wurde. Kürzlich, Ende März dieses Jahres, wurde sie zum zweiten Mal Mutter.

Bilder von ihr mit einem neugeborenen Baby auf einem Familienausflug nach Santa Monica schafften es auf die Titelseite der "Page Six"-Website.Während sie Familienleben und eine Kinokarriere miteinander verbindet, hat sie viele Filmprojekte in der Pipeline, darunter den Spionagefilm 355, der für Anfang 2021 geplant ist, Michael Showalters Die Augen von Tammy und den unabhängigen Film Ava. Sie wartet auch darauf, eine Superheldenrolle in Marvel angeboten zu bekommen.

Antwort hinterlassen

Erforderliche Felder sind mit *